Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand
Fragen und Antworten rund um das Thema Versand&Lieferung

Aufgrund erhöhtem Bestellvolumens während der Black Week kann sich die Lieferzeit etwas verlängern.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Sobald das Paket verschickt ist, erhalten Sie per E-Mail den Link zur Sendeverfolgung. 

Versand & Lieferung


Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand und Rückversand ist innerhalb Deutschlands gratis – unabhängig...

Weiterlesen

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Sobald Sie Ihren Online-Einkauf abgeschlossen haben, geht alles ganz schnell...

Weiterlesen

Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung verschickt?

Unser Versandpartner ist DHL. Wir wollen, dass Sie Ihre neuen Schuhe...

Weiterlesen

Woher weiß ich, wo mein Paket sich gerade befindet?

Wir versenden Ihr Paket schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sobald...

Weiterlesen

Woher weiß ich, ob ich einen Görtz Partnerartikel bestellt habe?

Wir möchten Ihnen die größtmögliche Schuh- und Accessoireauswahl und...

Weiterlesen




Warum habe ich einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe?

Bitte entschuldigen Sie, wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung verwechselt wurde. Vielleicht...

Weiterlesen

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Wie möchten Sie Ihr Görtz Paket erhalten? Wir richten uns nach Ihren Wünschen. Gerne...

Weiterlesen

Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

Wenn Sie neue Schuhe und Accessoires bei Görtz bestellen, können Sie...

Weiterlesen

Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was nun?

Wenn Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen...

Weiterlesen

Ein Artikel in meiner Lieferung fehlt. Was nun?

Sie vermissen einen Artikel in Ihrer Lieferung? Beachten Sie bitte, dass...

Weiterlesen







Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich über unser Kontaktformular.