Auf die Plätze, Fertig, SALE Jetzt bis zu 30% sparen → 
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand

Corona-bedingte Änderung unserer Servicezeiten: Montag bis Samstag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was nun?


Wenn Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, tut uns das sehr leid – das sollte nicht passieren. Wir verpacken unsere Artikel nach höchsten Versandstandards. Dennoch lassen sich Beschädigungen auf dem Postweg nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass der Inhalt vollständig, unversehrt und zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist.
Retoure bei beschädigter Verpackung: Für beschädigtes Versandmaterial können wir leider keinen Ersatz bereitstellen. Verwenden Sie bitte eine Verpackung Ihrer Wahl. Der Rückversand eines Artikels bleibt selbstverständlich kostenfrei, sofern Sie die der Bestellung beigelegten Retourenunterlagen verwenden.



Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular