SUMMER DEALS: Jetzt shoppen mit 15% Rabatt auf tausende Styles* - Code: SUMMERDEAL
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand
Fragen und Antworten rund um das Thema Zahlung

Corona-bedingte Änderung unserer Servicezeiten: Montag bis Samstag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

All unsere Filialen sind geöffnet! Einen Überblick finden Sie hier.
Zahlung


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wählen Sie in unserem Online-Shop einfach zwischen verschiedenen ...

Weiterlesen

Wie funktioniert die Zahlung per Geschenkkarte?

Mit einer Görtz Geschenkkarte können Sie in unseren Filialen bezahlen...

Weiterlesen

Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: MasterCARD, Visa und...

Weiterlesen

Wie zahle ich per Sofortüberweisung?

Für die Sofortüberweisung verwenden Sie Ihr Girokonto, das Sie normalerweise...

Weiterlesen

Wie funktioniert die Rückerstattung?

Sie haben einen Artikel aus Ihrer Bestellung an uns zurückgesandt? Dann schreiben...

Weiterlesen



Wie funktioniert der Klarna Rechnungskauf?

Geben Sie am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihre Rechnungs- und...

Weiterlesen

Wie funktioniert das Bezahlen, wenn ich Klarna Rechnungskauf ausgewählt habe?

Sie erhalten von Klarna eine E-Mail mit allen Zahlungsinformationen wie Zahlungsziel...

Weiterlesen

Warum kann ich Klarna Rechnungskauf als Zahlungsart nicht nutzen?

Wir möchten Ihnen möglichst viele flexible Möglichkeiten der Bezahlung...

Weiterlesen

Ich habe Görtz Partnerartikel gekauft. Was muss ich beim Bezahlen beachten?

Für Görtz Partnerartikel gilt ebenso wie für alle Görtz Artikel: Begleichen Sie...

Weiterlesen




Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular