10% Willkommensrabatt & exklusive GÖRTZ CARD Vorteile sichern - Jetzt kostenlos registrieren!
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand

Woher weiß ich, ob ich einen Görtz Partnerartikel bestellt habe?


Wir möchten Ihnen die größtmögliche Schuh- und Accessoireauswahl und schnellstmögliche Lieferung bieten. Darum bieten wir in unserem Online-Shop neben unserem eigenen Sortiment auch Produkte ausgewählter Partner an und lassen diese auch direkt durch diese versenden. Daher kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten.


Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen Partnerartikel, finden Sie auf den Übersichtsseiten sowie auch auf den jeweiligen Produktseiten den entsprechenden Hinweis "Partnerartikel“. Dieser wird auch in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos angezeigt.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular