SUMMER DEALS: Jetzt shoppen mit 15% Rabatt auf tausende Styles* - Code: SUMMERDEAL
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand
Fragen und Antworten rund um das Thema Rücksendung & Erstattung

Corona-bedingte Änderung unserer Servicezeiten: Montag bis Samstag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

All unsere Filialen sind geöffnet! Einen Überblick finden Sie hier.
Retoure anmelden


Ich möchte einen Görtz Artikel zurücksenden


Retourenlabel erstellen


Ich möchte einen Partnerartikel zurücksenden


Zu den Informationen

Rücksendung & Erstattung


Wie lange habe ich Zeit, meine Artikel zurückzusenden?

Wenn Sie Ihre Görtz Lieblingsartikel nach Hause bestellt haben, können Sie...

Weiterlesen

Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?

Bei Görtz ist der Retourenversand grundsätzlich kostenlos. Wurden die Artikel...

Weiterlesen

Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?

Ihr Geld erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich zurück. Zunächst...

Weiterlesen

Ich finde die Rücksendeunterlagen nicht. Woher bekomme ich das Versandetikett und den Rücksendeschein?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie die Rücksendeunterlagen unter der...

Weiterlesen

Ich benötige neue Retourenunterlagen,  möchte aber nicht drucken. Wie kann ich trotzdem retournieren?

Haben Sie ausschließlich Görtz-Artikel bestellt? Dann können Sie die papierlose mobile Retoure nutzen. Hierfür ...

Weiterlesen


Wo befindet sich meine Rücksendung?

Wir sorgen auf digitalem Weg dafür, dass Sie den Status Ihrer Rücksendung jederzeit...

Weiterlesen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Wir möchten Ihnen Ihr Geld selbstverständlich so schnell wie möglich erstatten. Darum...

Weiterlesen

Warum macht es Sinn, eine Retoure bei Klarna anzumelden?

Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir...

Weiterlesen

Wie reklamiere ich meinen Artikel?

Görtz steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Diesem Anspruch werden...

Weiterlesen

Wie sende ich einen Görtz Partnerartikel zurück?

Sie haben 30 Tage Zeit, Ihren Görtz Einkauf zu Hause in Ruhe anzuprobieren – das gilt...

Weiterlesen




Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular