CHANGE bedeutet Veränderung. CHANGE bedeutet Nachhaltigkeit bei Görtz. Es ist an der Zeit bewusst Veränderungen mitzugehen und sich Schritt für Schritt dem Ziel einer nachhaltigen Welt zu nähern.
Unser Ziel ist es, in unserer Entwicklung hin zum größten deutschen Multichannel-Anbieter, sowie bei der Integration von Nachhaltigkeit jeden Einzelnen mitzunehmen. Deshalb haben wir uns drei Themenschwerpunkte gesetzt: FOR PEOPLE, FOR NATURE und FOR TOMORROW.
Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu optimieren oder zu ersetzen, um ein nachhaltiges Geschäftsmodell umzusetzen.
Unser Ziel ist es, in unserer Entwicklung hin zum größten deutschen Multichannel-Anbieter, sowie bei der Integration von Nachhaltigkeit jeden Einzelnen mitzunehmen. Deshalb haben wir uns drei Themenschwerpunkte gesetzt: FOR PEOPLE, FOR NATURE und FOR TOMORROW.
Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu optimieren oder zu ersetzen, um ein nachhaltiges Geschäftsmodell umzusetzen.