10% Willkommensrabatt & exklusive GÖRTZ CARD Vorteile sichern - Jetzt kostenlos registrieren!
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?


Lieferzeiten

Sobald Sie Ihren Online-Einkauf abgeschlossen haben, geht alles ganz schnell. Innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage trifft Ihr Görtz Paket bei Ihnen ein.
Informationen zu den Lieferzeiten erhalten Sie ebenfalls in der Bestellübersicht in Ihrer Einkaufstasche.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ihr Paket verschicken wir mit dem Versanddienstleister DHL. Sobald wir Ihr Paket losgeschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns. Mit der darin enthaltenden Sendungsnummer können Sie bei der DHL Sendungsverfolgung überprüfen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.

Der von mir gekaufte Artikel wurde immer noch nicht versendet, was kann ich tun?

Wir bemühen uns jederzeit die Lieferzeiten einzuhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass bei einem hohen Bestellaufkommen Lieferverzögerungen auftreten. Dies kann insbesondere bei zeitlich begrenzten Aktionen der Fall sein. Dies bitten wir zu entschuldigen! In so einem Fall werden Sie von uns über die Verzögerung informiert.

Der von mir gekaufte Artikel wurde mir nie zugestellt, was kann ich tun?

Sollte das Paket nach Erhalt der Versandbestätigung innerhalb der nächsten drei Tage nicht bei Ihnen ankommen, überprüfen Sie über die DHL Sendungsverfolgung, ob das Paket beim Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. Sollte das nicht der Fall sein, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter unter der Telefonnummer 0800 46 46 37 89 (Montag bis Samstag 08:00 - 20:00 Uhr) gerne weiter.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular