GÖRTZ Newsletter: Exklusive Infos & zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Bequem zu Hause anprobieren
30 Tage Rückgaberecht
Was mache ich, wenn ich einen Artikel erhalten habe, den ich nicht bestellt habe?


Bitte entschuldigen Sie, wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung verwechselt wurde. Vielleicht haben Sie auch ein Produkt erhalten, das Sie nicht bestellt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unserer Görtz Qualitätssicherung stets daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Passiert ein solcher Irrtum dennoch, senden Sie den falschen Artikel bitte zurück. Vermerken Sie einfach auf dem Rücksendeschein, dass Sie diesen nicht bestellt haben bzw. dass der bestellte Artikel nicht geliefert wurde.


Dass Sie die Fehllieferung nicht bezahlen müssen, versteht sich von selbst. Wurde der Betrag bereits beglichen? Dann schreiben wir Ihnen den Kaufbetrag gut, sobald Ihre Rücksendung mit dem Vermerk bei uns angekommen ist. Falls Ihr Wunschartikel nicht angekommen ist, bestellen Sie ihn bitte neu.



Telefon

040-555 55 777
Mo. - Sa. von 08.00 bis 20.00 Uhr
(Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters.)


Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular