|
Corona-bedingte Änderung unserer Servicezeiten: Montag bis Samstag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
|
Ein Artikel in meiner Lieferung fehlt. Was nun?
Sie vermissen einen Artikel in Ihrer Lieferung? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Bestellungen möglicherweise in mehreren Paketen versandt haben. Sie erhalten für jedes einzelne eine eigene Versandbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie, ob der fehlende Artikel womöglich noch in einem weiteren Paket an Sie unterwegs ist.
Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich
Telefon
0800 46 46 37 89 (kostenfrei) Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
|
Mail
service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular |
|