Shoppen Sie jetzt mit 15% Rabatt auf ausgewählte Styles!*     Code: SHOPPING15
Bequem zu Hause anprobieren
Sichere Bestellung und Bezahlung

Wo befindet sich meine Rücksendung?

Wir sorgen auf digitalem Weg dafür, dass Sie den Status Ihrer Rücksendung jederzeit transparent und bequem verfolgen können.
Bitte loggen Sie sich dafür in Ihr Konto ein. Bei Klick auf „Alle Käufe“ werden Ihnen Ihre Einkäufe in einer Liste angezeigt. Über das Aufklappmenü ganz rechts in der Liste können Sie die Artikelübersicht öffnen, über die Sie bei Klick auf den Link „Sendung verfolgen“ den Rücksendestatus einsehen können.

Sie können auch die im Link aufgeführte Sendungsnummer direkt auf www.dhl.de/sendungsverfolgung/ eingeben.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular