10% Willkommensrabatt & exklusive GÖRTZ CARD Vorteile sichern - Jetzt kostenlos registrieren!
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand

Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?


Bei Görtz ist der Retourenversand grundsätzlich kostenlos.


Wurden die Artikel über Görtz (und nicht über unsere Partner) versandt?


Dann senden Sie Ihr Paket einfach innerhalb der Rückgabe- oder Widerrufsfrist an unser Logistikzentrum. Hierfür haben Sie verschiedene Möglichkeiten:



1. Möglichkeit: Nutzen Sie das Rücksendeetikett, welches Ihrer Bestellung beiliegt. Es ist adressiert an:

 

Görtz Logistik GmbH
Rungedamm 500
21035 Hamburg
Deutschland

 

2. Möglichkeit: Erstellen Sie sich über unser Retourenportal Ihr Rücksendeetikett (zum Ausdrucken und Aufkleben) schnell und einfach selbst:  

 
  1. Loggen Sie sich als Gast oder mit Ihren persönlichen Kundendaten ein und wählen Sie die Bestellung bzw. den Artikel aus, die bzw. den Sie zurücksenden möchten.

  2. Wählen Sie die Anzahl der Artikel, die Sie zurücksenden möchten und den Rücksendegrund aus.

  3. Sobald Sie die Retourenanmeldung abgeschlossen haben, erhalten Sie die Unterlagen per E-Mail.

  4. Im nächsten Schritt können Sie das PDF-Rücksendeetikett ausdrucken und auf das Paket kleben.

  5. Oder Sie nutzen das mobile Retourenlabel (QR-Code) auf dem PDF-Rücksendeetikett (siehe 3. Möglichkeit).



3. Möglichkeit: Generieren Sie über unser Retourenportal ein mobiles Retourenlabel (QR-Code) für die Rücksendung. Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in einer DHL-Filiale oder einem DHL-Paketshop vor, dort übernimmt man das Ausdrucken und Aufkleben für Sie. Der QR-Code funktioniert auch an Packstationen oder direkt beim DHL-Zusteller!


Jetzt Retoure anmelden
(Keine Partnerartikel)

Alle Schritte zur Online Retourenanmeldung finden Sie ebenfalls hier: „Woher bekomme ich den Rücksendeschein


Wurde Ihre Wunschartikel durch einen Görtz Partner versandt?


Dann erfolgt die Rücksendung an das Logistikzentrum des jeweiligen Partners.

  • Die Retourenunterlagen inkl. dem entsprechenden Rücksendeetikett liegt Ihrer Bestellung bei.

  • Bitte kontrollieren Sie, dass die Adresse auf dem Etikett nicht die Görtz Logistik GmbH ist, sondern die unseres Partners.

Legen Sie den Rücksendeschein in und kleben Sie das Rückseneetikett auf das verschlossene Originalpaket. Bringen Sie es dann zu einer DHL-Filiale oder einer DHL-Paketstation. Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg auf, bis Sie die Bestätigung per E-Mail erhalten haben, dass die Retoure ihr Ziel erreicht hat. Wenige Tage später wird Ihnen der Kaufpreis von Görtz erstattet über die von Ihnen beim Kauf gewählte Zahlungsart.

Sollten Sie die Retourenunterlagen vermissen, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne weiter (Tel.: 0800 46 46 37 89, Montag bis Samstag 8:00 - 20:00 Uhr, service@goertz.de).





 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular