Die besten Sale-Angebote sichern und zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand
Fragen und Antworten rund um das Thema Kundenkonto

Einen Überblick über unsere geöffneten Filialen finden Sie hier. Informieren Sie sich außerdem über unser Click & Meet-Konzept.

Mein Görtz Kundenkonto



Wie richte ich ein Kundenkonto bei Görtz ein?

Willkommen in unserer Görtz Familie: Mit einem Kundenkonto können Sie...

Weiterlesen

Wie logge ich mich in meinem Görtz Kundenkonto ein?

Beim Surfen auf dem Handy in der U-Bahn, am Computer im Arbeitszimmer oder...

Weiterlesen

Kann ich mir meine letzten Einkäufe bei Görtz ansehen?

Die Freundin fragt nach dem Preis Ihrer neuen Schuhe, die Tochter möchte...

Weiterlesen

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Melden Sie sich unter dem Menüpunkt „Anmelden“ einfach in Ihrem Görtz Kundenkonto...

Weiterlesen

Wie kann ich mich für den Görtz Newsletter anmelden?

Verpassen Sie keine Top-Angebote mehr und freuen Sie sich über aktuelle Fashion...

Weiterlesen


Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten. Wie melde ich mich ab?

Wenn Sie den Görtz Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie...

Weiterlesen

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie sich in Ihrem Görtz Kundenkonto anmelden möchten, aber Ihr Passwort...

Weiterlesen

Was ist die Wunschliste und welche Vorteile bringt sie mir?

So viele schöne Schuhe und Accessoires: Ihre Wunschliste hilft Ihnen, beim...

Weiterlesen

Wo finde ich meine Kundennummer und wofür brauche ich sie?

Ihre Görtz Kundennummer macht Sie für uns unverwechselbar: Wenn Sie...

Weiterlesen





 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular