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Corona-bedingte Änderung unserer Servicezeiten: Montag bis Samstag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
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Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Retoure bei Klarna anzumelden, auf der Klarna Website oder in der Klarna App. Der Vorteil: Ihre Rechnung wird dann vorübergehend pausiert bis Ihre Retoure verbucht wurde und Sie vermeiden Mahngebühren!
Vorgehensweise:
Schritt 1: Klarna App oder Klarna Website öffnen und die gewünschte Bestellung wählen.
Schritt 2: App Funktion „Retoure anmelden“ sowie die entsprechenden Artikel auswählen und bestätigen.
Schritt 3: Die Retoure wurde erfolgreich vorgemerkt.
Sie haben nur einen Teil Ihrer Bestellung retourniert? Dann schickt Ihnen Klarna bei Anmeldung der retournierten Artikeln umgehend eine entsprechend aktualisierte Zahlungsinformation per E-Mail zu. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in ihrem Klarna Kundenkonto.
Eine Schritt-für-Schritt Videoanleitung zur Retourenanmeldung mit der Klarna App finden Sie hier.
Bei Fragen rund um Ihre Klarna Zahlung kontaktieren Sie bitte den Klarna Kundenservice, z.B. über die 24/7 Chat-Funktion.
Kundenservice
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0800 46 46 37 89 (kostenfrei) Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
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