Shoppen Sie jetzt mit 15% Rabatt auf ausgewählte Styles!*     Code: SHOPPING15
Bequem zu Hause anprobieren
Sichere Bestellung und Bezahlung

Wie reklamiere ich meinen Artikel?

Görtz steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Diesem Anspruch werden wir jeden Tag mit unserem Qualitätsmanagementsystem gerecht. Es tut uns leid, wenn Sie dennoch einmal einen Mangel an einem unserer Artikel feststellen. Selbstverständlich können Sie diesen reklamieren und zurücksenden.
Sie möchten einen Görtz Artikel reklamieren? Bitte nutzen Sie für die Rücksendung das beigelegte Retourenlabel. Sollte sich dieses nicht mehr finden lassen, dann können Sie sich ganz einfach über unser Retourenportal selbst ein neues Retourenlabel ausdrucken. Als Retourengrund geben Sie bitte „Reklamation“ an.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular