GÖRTZ Newsletter: Exklusive Infos & zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Bequem zu Hause anprobieren
30 Tage Rückgaberecht
Wie reklamiere ich meinen Artikel?

Görtz steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Diesem Anspruch werden wir jeden Tag mit unserem Qualitätsmanagementsystem gerecht. Es tut uns leid, wenn Sie dennoch einmal einen Mangel an einem unserer Artikel feststellen. Selbstverständlich können Sie diesen reklamieren und zurücksenden.
Sie möchten einen Görtz Artikel reklamieren? Bitte nutzen Sie für die Rücksendung das beigelegte Retourenlabel. Sollte sich dieses nicht mehr finden lassen, dann können Sie sich ganz einfach über unser Retourenportal selbst ein neues Retourenlabel erstellen und ausdrucken. Als Retourengrund geben Sie bitte „Reklamation“ an.
Wenn Sie nicht drucken möchten, nutzen Sie gerne das mobile Retourenlabel (QR-Code) auf dem Retourendokument zur Rücksendung. Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in einer DHL-Filiale oder einem DHL-Paketshop vor, dort übernimmt man das Ausdrucken für Sie. 

Oder handelt es sich bei dem Artikel um einen Partner-Artikel? Dann nutzen Sie bitte für den Rückversand das Rücksendeetikett, das Ihrer Bestellung beigelegt war. Bitte beachten sie, dass Partnerartikel direkt von unseren Partnern geschickt werden. Bitte prüfen Sie, dass die Adresse auf dem Etikett nicht die Görtz Logistik GmbH ist, sondern die unseres Partners. Lässt sich das Etikett nicht mehr finden oder steht die falsche Adresse darauf, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf (0143 60 00 0, Montag bis Samstag, 08:00 – 20:00 Uhr, es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters).

Legen sie dem Artikel bitte eine kurze Schadenserklärung bei, die die Mängel des Artikels beschreibt. Das Qualitätsmanagement prüft den Artikel, nachdem dieser bei Görtz oder dem Görtz-Partner eingegangen ist. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Reklamationsbearbeitung. Oder wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.




Telefon

0143 60 00 0
Mo. - Sa. von 08.00 bis 20.00 Uhr
(Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters.)


Mail

service@goertz.at
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular