NUR FÜR KURZE ZEIT im Onlineshop: 20% auf SANDALEN!* - Code: SANDALE20
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand
Fragen und Antworten rund um das Thema Bestellung
Bestellung


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Ihre neuen Schuhe und Accessoires...

Weiterlesen

Aus welchen Ländern kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unsere Schuhe- und Accessoire-Trends können Sie von Deutschland und Österreich aus bestellen...

Weiterlesen

Kann ich meine Einkaufstasche geräteübergreifend nutzen?

Auf goertz.de können Sie einkaufen, wie immer Sie wollen – vom Computer, Laptop...

Weiterlesen

Woher weiß ich, dass meine Bestellung funktioniert hat?

Wenn Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe und -accessoires bei goertz.de bestellen, schicken...

Weiterlesen

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was nun?

Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung...

Weiterlesen


Brauche ich zum Bestellen ein Kundenkonto?

Selbstverständlich sind Sie jederzeit auch als Gast-Besteller bei uns willkommen! Wir...

Weiterlesen

Ich habe eine GÖRTZ CARD, aber noch kein Online-Kundenkonto. Wie bestelle ich?

Mit Ihrer GÖRTZ CARD gehören Sie bereits zur GÖRTZ Familie. Sie können sich unter ...

Weiterlesen

Was ist die Wunschliste? Welche Vorteile bringt sie mir?

So viele schöne Schuhe und Accessoires: Ihre Wunschliste hilft Ihnen, beim Stöbern auf...

Weiterlesen

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sie können entweder einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, bis das...

Weiterlesen

Kann ich meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?

Bei Görtz können Sie Artikel online nach Hause bestellen oder in eine unserer rund 180...

Weiterlesen