Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Ihre neuen Schuhe und Accessoires...
WeiterlesenAus welchen Ländern kann ich eine Bestellung aufgeben?
Unsere Schuhe- und Accessoire-Trends können Sie von Deutschland und Österreich aus bestellen...
WeiterlesenKann ich meine Einkaufstasche geräteübergreifend nutzen?
Auf goertz.de können Sie einkaufen, wie immer Sie wollen – vom Computer, Laptop...
WeiterlesenWoher weiß ich, dass meine Bestellung funktioniert hat?
Wenn Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe und -accessoires bei goertz.de bestellen, schicken...
WeiterlesenIch habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was nun?
Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung...
WeiterlesenBrauche ich zum Bestellen ein Kundenkonto?
Selbstverständlich sind Sie jederzeit auch als Gast-Besteller bei uns willkommen! Wir...
WeiterlesenIch habe eine GÖRTZ CARD, aber noch kein Online-Kundenkonto. Wie bestelle ich?
Mit Ihrer GÖRTZ CARD gehören Sie bereits zur GÖRTZ Familie. Sie können sich unter ...
WeiterlesenWas ist die Wunschliste? Welche Vorteile bringt sie mir?
So viele schöne Schuhe und Accessoires: Ihre Wunschliste hilft Ihnen, beim Stöbern auf...
WeiterlesenKann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Sie können entweder einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, bis das...
WeiterlesenKundenservice
|