Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was nun?


Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung vielleicht dorthin verirrt hat. Wenn sie auch dort nicht aufzufinden ist, überprüft unser freundlicher Kundenservice gerne für Sie, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Rufen Sie einfach unter unserer Telefonnummer an: 040-555 55 777 Montag bis Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr. (Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters). Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail an service@goertz.de schicken. Wir melden uns schnellstmöglich mit den gewünschten Informationen bei Ihnen. Sind Sie als Görtz Kunde registriert? Dann hilft uns die Angabe Ihrer Kundennummer, Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie zu klären.



Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich

Telefon

040 555 55 777
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
(es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters)

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular