|
Corona-bedingte Änderung unserer Servicezeiten: Montag bis Samstag, 08:30 bis 16:00 Uhr. Kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
|
Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung vielleicht dorthin verirrt hat. Wenn sie auch dort nicht aufzufinden ist, überprüft unser freundlicher Kundenservice gerne für Sie, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Rufen Sie einfach unter unserer kostenfreien Telefonnummer an: 0800 46 46 37 89 (Montag bis Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr). Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail an service@goertz.de schicken. Wir melden uns schnellstmöglich mit den gewünschten Informationen bei Ihnen. Sind Sie als Görtz Kunde registriert? Dann hilft uns die Angabe Ihrer Kundennummer, Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie zu klären.
Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich
Telefon
0800 46 46 37 89 (kostenfrei) Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
|
Mail
service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular |
|