10% Willkommensrabatt & exklusive GÖRTZ CARD Vorteile sichern - Jetzt kostenlos registrieren!
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sie können entweder einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, bis das Paket von uns versendet worden ist.

Ob wir Ihre Bestellung bereits an unseren Transportdienstleister DHL übergeben haben, können Sie dem Status Ihrer Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto entnehmen. Befindet sich die Bestellung im Status „Im Versand“, ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular