Shoppen Sie jetzt mit 15% Rabatt auf ausgewählte Styles!*     Code: SHOPPING15
Bequem zu Hause anprobieren
Sichere Bestellung und Bezahlung

Kann ich online bestellte Artikel in einer Filiale zurückgeben?

Wir möchten Ihnen die Rückgabe unserer Artikel so einfach und unkompliziert wie möglich machen. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Schicken Sie Ihr Paket einfach und kostenfrei mit dem Ihrer Bestellung beigelegten Retourenlabel an uns zurück.

  2. Geben Sie Ihre Retoure in einer unserer 180 Filialen ab – bitte im Originalkarton und mit Retourenschein versandfertig verpackt.


Sie erhalten in beiden Fällen den Betrag auf dem Zahlungsweg erstattet, den Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben.

Görtz Partnerartikel senden Sie bitte mit DHL an den entsprechenden Logistikstandort des jeweiligen Partners zurück:

  1. Die Adresse auf dem Retourenlabel mit der auf dem Rücksendeschein vergleichen

  2. Paket versandfertig verpacken

  3. Ab die Post. Vielen Dank!




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular