Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Retoure bei Klarna anzumelden, auf der Klarna Website oder in der Klarna App. Der Vorteil: Ihre Rechnung wird dann vorübergehend pausiert bis Ihre Retoure verbucht wurde und Sie vermeiden Mahngebühren!
Vorgehensweise:
Schritt 1: Klarna App oder Klarna Website öffnen und die gewünschte Bestellung wählen.
Schritt 2: App Funktion „Retoure anmelden“ sowie die entsprechenden Artikel auswählen und bestätigen.
Schritt 3: Die Retoure wurde erfolgreich vorgemerkt.
Sie haben nur einen Teil Ihrer Bestellung retourniert? Dann schickt Ihnen Klarna bei Anmeldung der retournierten Artikeln umgehend eine entsprechend aktualisierte Zahlungsinformation per E-Mail zu. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in ihrem Klarna Kundenkonto.
Eine Schritt-für-Schritt Videoanleitung zur Retourenanmeldung mit der Klarna App finden Sie hier.
Bei Fragen rund um Ihre Klarna Zahlung kontaktieren Sie bitte den Klarna Kundenservice, z.B. über die 24/7 Chat-Funktion.
Telefon
0143 60 00 0 Mo. - Sa. von 08.00 bis 20.00 Uhr
(Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters.) |
Mail
service@goertz.at
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular |
|