GÖRTZ Newsletter: Exklusive Infos & zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Bequem zu Hause anprobieren
30 Tage Rückgaberecht
Warum macht es Sinn, eine Retoure bei Klarna anzumelden?


Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Retoure bei Klarna anzumelden, auf der Klarna Website oder in der Klarna App. Der Vorteil: Ihre Rechnung wird dann vorübergehend pausiert bis Ihre Retoure verbucht wurde und Sie vermeiden Mahngebühren!

Vorgehensweise:

Schritt 1: Klarna App oder Klarna Website öffnen und die gewünschte Bestellung wählen.
Schritt 2: App Funktion „Retoure anmelden“ sowie die entsprechenden Artikel auswählen und bestätigen.
Schritt 3: Die Retoure wurde erfolgreich vorgemerkt. 

Sie haben nur einen Teil Ihrer Bestellung retourniert? Dann schickt Ihnen Klarna bei Anmeldung der retournierten Artikeln umgehend eine entsprechend aktualisierte Zahlungsinformation per E-Mail zu. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in ihrem Klarna Kundenkonto.

Eine Schritt-für-Schritt Videoanleitung zur Retourenanmeldung mit der Klarna App finden Sie hier

Bei Fragen rund um Ihre Klarna Zahlung kontaktieren Sie bitte den Klarna Kundenservice, z.B. über die 24/7 Chat-Funktion.





Telefon

0143 60 00 0
Mo. - Sa. von 08.00 bis 20.00 Uhr
(Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters.)


Mail

service@goertz.at
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular