Sollte ich meine Retoure bei Klarna anmelden?
Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Retoure bei Klarna anzumelden, auf der Klarna Website oder in der Klarna App. Der Vorteil: Ihre Rechnung wird dann vorübergehend pausiert!
Möglicherweise haben Sie nur einen Teil der Bestellung retourniert und müssen einen Restbetrag begleichen. Dann schickt Ihnen Klarna eine entsprechend aktualisierte Zahlungsinformation per E-Mail zu. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in ihrem Klarna Kundenkonto.
Bei Fragen rund um Ihre Klarna Zahlung kontaktieren Sie bitte den Klarna Kundenservice, z.B. über die 24/7 Chat-Funktion.
Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.
Telefon
0800 46 46 37 89 (kostenfrei) Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr
|
Mail
service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular |
|