Shoppen Sie jetzt mit 15% Rabatt auf ausgewählte Styles!*     Code: SHOPPING15
Bequem zu Hause anprobieren
Sichere Bestellung und Bezahlung

Sollte ich meine Retoure bei Klarna anmelden?

Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Retoure bei Klarna anzumelden, auf der Klarna Website oder in der Klarna App. Der Vorteil: Ihre Rechnung wird dann vorübergehend pausiert!
Möglicherweise haben Sie nur einen Teil der Bestellung retourniert und müssen einen Restbetrag begleichen. Dann schickt Ihnen Klarna eine entsprechend aktualisierte Zahlungsinformation per E-Mail zu. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in ihrem Klarna Kundenkonto.

Bei Fragen rund um Ihre Klarna Zahlung kontaktieren Sie bitte den Klarna Kundenservice, z.B. über die 24/7 Chat-Funktion.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular