Die besten Sale-Angebote sichern und zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Bequem zu Hause anprobieren
Kostenloser Versand und Rückversand

Ich habe meine GÖRTZ CARD vergessen. Kann der Einkauf in der Filiale nachträglich erfasst werden?

Haben Sie beim Bezahlen in der Görtz Filiale festgestellt, dass Sie Ihre GÖRTZ CARD vergessen haben? Kein Problem, Sie können Ihren Einkauf nachträglich erfassen lassen – und sich so Ihre Treuepunkte sichern. Unsere freundlichen Mitarbeiter können Ihre Kartennummer vor Ort ermitteln. Zeigen Sie anschließend Ihre Karte bitte noch am selben Tag vor.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular